Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jeniffer Lopez stockt das Taschengeld ihres Liebhabers auf

       

Sunday, 15 January 2012


Nach der Trennung von ihrem Mann Marc Anthony ist das Leben für die 42 Jährige Jennifer Lopez nicht grade einfach. Doch zum Glück hat sie einen Trostspender gefunden. Sie versteckt sich vor den Problemen des Alltags und ist mit einem fast halb so alten 24 Jährigen zusammen. Casper Smart arbeitet schon sehr lange für sie als ein Tänzer im Hintergrund.

Der Altersunterschied löst vielerorts ein Kopfschütteln aus, für die beiden ist das jedoch kein Problem. Jeniffer Lopez hat einen knackigen Liebhaber, der Liebhaber hat ein knackiges Taschengeld. Dieses hat Lopez nämlich stark aufgestockt.

Vorher musste sie jedes mal ihre Geldtasche heraus holen wenn sie gemeinsam weg waren, nun kann Casper dies erledigen. Er kann sich auf 10.000 Dollar wöchentlich freuen, ein sehr gutes Gehalt für einen Tänzer.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.