Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Marc Anthony besingt sein Single dasein und La Lopez steht im Verdacht, zwei Ehen zerstört zu haben

       

Monday, 18 July 2011

Ist J. Lo schuld an der scheidung

Dass sich Marc Anthony von seiner Frau getrennt hat, wussten die Fans längst. Doch nun ist seine Scheidung auch auf der Bühne angekommen.

Er ist auf Tour durch Kolumbien und widmete seine Lieder nun erstmals nicht seiner Frau, sondern dem Publikum.

Bisher war es immer so, dass der Sänger, Marc Anthony, bei Liebesliedern an seine Frau dachte.

Er besingt sein Singledasein und widmete den Song, den er für seine Exfrau schrieb, erstmals seinem Publikum.

Dies begründete er mit der Aussage, dass er schließlich Gerüchten zufolge Single sei. Teilweise ließ er sogar Textteile weg.

Wenn ihm das hilft, aus der Trennung herauszukommen und diese besser zu verarbeiten, sei es ihm gegönnt.

Die Trennung und wohl folgende Scheidung wirbelt eine Menge Staub zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony auf.

Da kann man nur hoffen, dass sie professionell sind, um keine Schlammschlacht zu starten.

Bildergalerie:

Ist J. Lo schuld an der scheidung J. Lo ist Single Marc anthony genießt das Single Leben

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.