Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent spielt mit Geld!

       

Friday, 22 June 2018

50 Cent scheint sein ganzes Geld ja wirklich gut zu gebrauchen.

Rapper Curtis Jackson aka. 50 Cent (35) hat Geld, und davon nicht gerade wenig. Schließlich hat er einen Wahnsinns Karriere hinter sich, in der er auch eine ganze Menge an CDs verkauft hat. Vor kurzem twitterte er Bilder wie er mit den Scheinen herumspielt.

Er war der Meinung, er müsse 5.000 Hundert-Dollar-Scheine – also eine halbe Million Dollar – von der Bank abhheben nur um damit herumzuspielen.

Das ganze geschah natürlich auf den sozialen Medien. So ist es mittlerweile nicht mehr selten, das viele große Influencer auf Instagram sich mit Geld ablichten lassen oder eben mit Dingen die viel Geld gekostet haben.

Dazu zählen dann Klamotten, die neuste Technik oder auch Schmuck und Uhren ohne Ende. Meistens verdienen die Instagram Influencer damit dann auch noch eine Menge Geld oder bekommen diese Produkte sogar komplett gratis.

Unter die Fotos schrieb 50 Cent Kommentare wie “Verdammt nochmal, Batman, ich glaube ich bin reich!”, “Ist irgendjemand der Meinung, dass ich kein Herz habe?” oder “Wer hat Hunger auf eine halbe Million Dollar als Mittagessen?” Doch ist das jetzt ein Höhenflug den 50 Cent da erleidet? Eigentlich eher nicht. Immerhin hat er das ganze Geld ja auch verdient, also darf er damit rumspielen, wie er möchte.

Auch wenn das natürlich noch lange nicht jedem gefällt, so muss jeder damit irgendwie klar kommen. Und sind wir doch mal ehrlich, wenn wir so viel Geld hätten wie der gute 50 Cent, dann würden wir es sicherlich auch jedem zeigen wollen, das wir es geschafft haben.

Vielleicht nicht unbedingt, indem wir uns mit so einer Menge Bargeld ablichten lassen. Dann aber eben durch Autos, Schmuck und Kleidung.

Wenn man bedenkt, dass die USA gerade einen heftigen Abschwung erleiden, dann kann man diese Bilder aber natürlich erst recht nicht nachvollziehen. 50 Cent zieht damit auf jeden Fall eine ganze Menge Neider auf den Plan, die ihm das Geld absolut nicht gönnen. Doch glücklicherweise weiß 50 Cent natürlich auch, wie er sich verteidigen kann, wenn jemand an sein hart verdientes Geld kommen möchte.

50 Cent sieht das sowieso anders, schließlich hat er sich sein ganzes Geld ja “hart erarbeitet” und kann damit tun und lassen, was er möchte.

Sein Geld hat 50 Cent übrigens nicht nur durch Musik und CD Verkäufe verdient. Er hat auch eine Menge Geld durch diverse Live Shows auf der ganzen Welt verdient. Außerdem hat er Kopfhörer auf den Markt gebracht sowie Klamotten. Und 50 Cent war maßgeblich an einem großen Getränke-Hersteller beteiligt, der später für eine große Summe an die Coca Cola Company verkauft wurde. Bei diesem Deal hat er auch eine ganze Stange Geld verdient.

Er ist eben nicht mehr nur ein Rapper, sondern ein schlauer Geschäftsmann der seine Finger bei so einigen Geschäften mit im Spiel hat. Und wer so aktiv ist und so viel und vorallem hart arbeitet, der hat es sich auch verdient mal ein wenig mit dem Geld anzugeben. Das ist zumindest unsere Meinung. Auch wenn viele Menschen sie nicht teilen, aber die können ja dann auch einfach wegschauen und müssen nicht verfolgen, was 50 Cent und Co. so auf den sozialen Netzwerken mit ihrem Geld machen.

Bildergalerie:

50 Cent scheint sein ganzes Geld ja wirklich gut zu gebrauchen. "Wer hat gesagt, dass ich kein Herz habe?" "Will jemand eine halbe Million Dollar als Mittagessen?"

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.