Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bald doch Rosenkrieg zwischen Katy Perry und Russell Brand?

       

Monday, 23 January 2012

Katy Perry (27) macht in den letzten Tagen so einiges mit. Ihr Mann Russell Brand (36) ließ sich spontan von ihr scheiden, überraschte sie quasi zu Weihnachten damit, und will jetzt zu allem Überfluss auch noch ein Buch über seine doch recht kurze Ehe mit Katy zu schreiben.

In diesem Buch will er auf einige pikante Details eingehen, was Katy selbst sicher nicht gerade freuen dürfte.

Ein Freund von ihr bestätigte dies bei der US Weekly: “Sie ist total fertig und fühlt sich hintergangen. Russell hat sie so schlecht behandelt. Ich denke, dass sie ihm das niemals verzeihen können wird.”

Selbst auf Twitter folgen die beiden einander nicht mehr. Wie es scheint stehen wir vor einem bösen Rosenkrieg zwischen zwei erbitterten Feinden, und das obwohl es anfänglich hieß, die Trennung sei im Einvernehmen beschlossen worden.

Hoffentlich schaffen sie es, den Streit unter sich zu klären, und liefern sich keine Schlammschlacht wie das bei Mel Gibsons Trennung der Fall war.

Bildergalerie:

Katy Perry und Russell Brand sind geschieden Katy Perry und Russell Brand Katy Perry.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.