Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Micaelas Mutter schämt sich nicht für ihre Tochter

       

Monday, 23 January 2012

Micaela Schäfer

Micaela Schäfer (28) ist eine der Personen im Dschungelcamp, die dieses Jahr für das meiste Aufsehen gesorgt haben. Dabei liegt es gar nicht hauptsächlich daran, was sie sagt, sondern viel mehr daran, dass sie ständig nackt ist.

Sie mag sich und ihren Körper und zeigt gern, wie wenig sie von Kleidung hält. Ob beim Baden, während der Dschungelprüfungen oder während sie entspannt, ständig sieht man ihre Titten.

Doch nicht alle sehen sie gerne nackt, es hagelte schon herbe Kritik von einigen anderen Prominenten. Da wäre es natürlich interessant zu wissen, was Micaelas Mutter Martina Schäfer über das Verhalten ihrer Tochter denkt.

Vorab: Falls ihr denkt, dass sie sich für Micaela in Grund und Boden schämt, dann liegt ihr falsch, obwohl sie es auch nicht unbedingt toll findet, dass Micaela etwas übertreibt.

Gegenüber der Bild stellt sie klar: “Meine Tochter braucht ihren Körper nicht verstecken, und sie macht mich stolz. Ich mache mir da eher sorgen, dass sie plötzlich als Porno-Darstellerin dasteht, obwohl sie das nicht ist, deshalb wär es mir schon lieber, sie würde öfter Kleidung tragen.”

Bildergalerie:

Micaela Schäfer Micaela Schäfer als nackt Djane Nacktmodel Micaela Schäfer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.