Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy Perry unterschreibt Scheidungspapiere mit Smiley

       

Thursday, 9 February 2012

Die Scheidung zwischen Russell Brand (36) und Katy Perry (27) könnte wohl viel harmonischer nicht sein. Sie waren 14 Monate verheiratet, doch jetzt sind alle Scheidungspapiere unterschrieben.

Einen Ehevertrag gab es nie, aber doch sind die beiden sich komplett einig, es gibt offiziell ein “umfassendes Übereinkommen in allen Punkten.” Sie behandeln sich gegenseitig mit Respekt und wollen
keine Schlammschlacht beginnen.

Die Immobilien und das Vermögen der beiden wird gerecht aufgeteilt, wobei jeder seinen eigenen persönlich erwirtschafteten Anteil bekommt. Russell verzichtet dafür wie wir berichtet haben auf stolze 20 Millionen Euro von Katy.

Außerdem will Katy wieder ihren Mädchennamen tragen.

Das People Magazine veröffentlichte jetzt noch einige Details. So hätte Katy ihre Unterschrift auf den Scheidungspapieren mit einem Smiley versehen, ganz so wie man es von ihren Autogrammkarten kennt.

Einerseits könnte es für die friedliche Trennung der beiden stehen, doch vielleicht ist es auch einfach nur aus reiner Gewohnheit entstanden.

Bildergalerie:

Katy Perry und Russell Brand sind geschieden Katy Perry und Russell Brand Katy Perry

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.