Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kesha lebt wie ein Gott

       

Monday, 10 October 2011

Kesha ist der Meinung, sie würde wie ein eigenen Aussagen zu Folge „verdammter Gott“ leben. Doch in jüngeren Jahren war das ganz anders. Die durch Tik Tok bekannte Sängerin musste in ihrer Kindheit einen auf schlau, clever und kreativ machen, sonst hätte sie keine Almosen ihrer Familie bekommen, um ihr die Karriere zu ermöglichen.

Genau deswegen tat sie früher so, als würde sie keinen rasanten, außergewöhnlichen Lebensstil pflegen. Dies heimste ihr einige Pluspunkte bei ihrer Familie zu.

„Ich habe stets so gelebt, als wie wenn ich ein verdammter Gott wäre. Doch mit Geld hat das alles natürlich, wie immer, nichts zu tun. Ich bin ohne eine Stange Geld auf dem Konto aufgewachsen. Ich habe früher sehr viel geklaut, z.B. Autos.“

Bildergalerie:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.