Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Scarlet Johansson und Ryan Reynolds trennen sich!

       

Wednesday, 15 December 2010

Ryan Reynolds und Scarlet Johansson sind kein Paar mehr

Gleich 2 sexy Singles mehr auf dem Markt! Die Ehe von Scarlet Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) ist vorbei!

Doch wie kann so ein hübsches Paar plötzlich (nach 2 Jahren Ehe) die Scheidung bevorzugen? Man munkelt, dass der Job (am meisten) Schuld an der ganzen Sache ist!

Beide sind heiß begehrt bei den Leuten. Doch vielleicht wollen die beiden erstmal ein bisschen ohne Partner entspannen.

“Sie waren zu oft getrennt wegen der Arbeit, lebten sich auseinander. Sie war schon eine ganze Weile unglücklich darüber,” erwähnte ein Insider gegenüber dem Internetdienst TMZ. Vor der Ehe waren sie noch sehr verliebt in einander.

Momentan verbringt Scarlet Zeit in Jamaika, ein paar Freundinnen begleiten die Schauspielerin. Sie soll sich wohl auch schon nach Wohnungen umsehen.

Ryan machte bereits vor Kurzem schon ein paar Andeutungen, dass nicht alles perfekt in der Ehe verläuft. Der ‘Sexiest Man Alive’ antwortete auf die Frage, was das schönste an einer Ehe ist, mit folgenden Worten: “Man darf die ganze Zeit mit seinem besten Kumpel abhängen.”

Wenn DAS schon das schönste sein soll, naja…

Dann ist es wohl das Beste für beide, wenn sie getrennte Wege gehen. Es kann nur besser werden.

Bildergalerie

Ryan Reynolds und Scarlet Johansson sind kein Paar mehr Lecker Ryan Reynolds ist wieder zu haben! Sexy Scarlet Johansson ist wieder auf dem Single- Markt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.