Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ryan Reynolds und seine Anwärterinnen

       

Sunday, 14 August 2011

Ryan Reynolds ist bei vielen Frauen gern gesehen

Mitlerweile dürfte jeder wissen, dass sich schon im letzten Jahr Scarlet Johansson von Ryan Reynolds trennte. Die Ehe hielt 2 Jahre.

Doch jetzt scheint es fast so, als würde sie ihn wieder zurück haben wollen. Doch wieso? Nur, um der Welt zu beweisen, wie unwiederstehlich sie ist? Oder hat die Schauspielerin tatsächlich begriffen, dass sie damals den 6er im Lotto geheiratet hatte?

Jedenfalls scheinen noch mehr Frauen das Gute in Ryan zu sehen. Olivia Wilde ist auch frisch gebackener Single und wäre von einer Beziehung mit Reynolds nicht abgeneigt. Es soll wohl sehr funken zwischen den beiden. Beim Filmdreh von “Wie ausgewechselt” durfte er sogar schon ihre Brüste anfassen.

Eine Nacht lang parkte auch sein Motorrad bei der hübschen Charlize Theron. Es hieß, die beiden würden sich öfter treffen, aber genaueres weiß niemand so genau.

Doch wieso kann sich der junge Mann nicht entscheiden?

Man könnte denken, dass seine Ex alles richtig macht. Sie “hält sich ihn warm”. Wie damals traf sich das ehemalige Paar neulich in Scarlets Lieblingsrestaurant in L.A. (Little Dom´s). Damals wäre der Abend so geendet, dass sie beiden gemeinsam Zuhause weiter kuscheln. Doch der Schauspieler scheint noch immer am Aus der Beziehung zu knabbern. Er verabschiedete sich nur mit einem Küsschen links und einem rechts und ließ sie stehen.

Damals störten sie an ihm noch seine “mangelnden intellektuellen Fähigkeiten”. Deshalb schnappte sie sich nach der Trennung Seann Penn. Er soll sehr klug sein. So klug, um sie wieder abzuschießen, denn anscheinend liebt sie eh noch ihren Ex.

Doch der will das Leben erstmal genießen. So verbringt er gemeinsame Zeit mit seinen besten Freundinnen, wie Sandra Bullock. Gerade erst begleitete sie ihn zur Premiere von seiner Komödie “Wie ausgewechselt” (Deutschland-Start: 13. Oktober). Sie hatten viel Spaß bei der Aftershowparty. Man kann sagen, sie würde ihm gut tun.

Ryan wünscht sich, ein Kind zu adoptieren, Scarlet nicht. Vielleicht trifft er sich auch deshalb noch mit vielen anderen Frauen und Freunden.
Er selber wird jedenfalls wissen, was für ihn das beste ist. Und wenn er glücklicher Single ist, dann ist das eben so. Damit müssen “seine Frauen” leben.

Bildergalerie

Ryan Reynolds ist bei vielen Frauen gern gesehen Scarlet Johansson bezweifelt, ob die Trennung das Richtige war Auch Charlize zeigt interesse an ihm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.