Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen ist offizieller Single

       

Monday, 2 May 2011

Da war noch alles in Ordnung

Das Warten hat ein Ende. Nach dem ganzen Chaos zwischen dem Ehepaar Brooke Mueller (33) und Charlie Sheen (45) ist jetzt endlich die Scheidung rechtskräftig.

Sie mussten schon viele Differenzen in der Vergangenheit meistern, sind aber an dem Versuch, eine perfekte Ehe zu führen, gescheitert.

Sie beschuldigten sich gegenseitig, damit sie das Sorgerecht der wunderbaren Kinder erhalten. Doch “Gewonnen” hat Brooke, sie entscheidet jetzt über die Zukunft der kleinen Jungs. An Unterhalt erhält sie von dem Schauspieler 55.000 Dollar jeden Monat.

Charlie hatte schon vor ihrer Zeit Kinder, für welche er auch ordentlich zahlen muss. In den Gerichtsunterlagen steht folgendes: “Unter keinen Umständen soll die Unterhaltszahlung, die Charlie für Bob und Max zahlt, geringer sein als die, die Denise Richards für Sam und Lola erhält.”

Im Februar unterschrieben beide die Papiere, doch erst jetzt ist das Thema Scheidung abgeschlossen.
Jetzt kann Brooke aufatmen, zusätzlich erhält sie nämlich auch noch eine Abfindung in Höhe von 757.697 Dollar plus eine Million, da sie das gemeinsame Haus, welches Charlie behalten darf, auch mitbezahlt hatte damals.

Nach einem Ende beginnt immer ein neuer Anfang, sicherlich war es für alle das Beste.

Bildergalerie

Brooke Mueller ist wieder Single Charlie Sheen kann wieder alles tun,was ihm gefällt Da war noch alles in Ordnung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.