Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Anna-Maria Zimmermann zeigt den Absturz-Piloten an!

       

Wednesday, 15 December 2010

Anna-Maria Zimmermann hat nach ihrem Helikopter-Absturz den Piloten angezeigt.

Der Helikopter-Absturz von Anna-Maria Zimmermann (22) ist nun rund zwei Monate her. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin wurde dabei lebensgefährlich verletzt, lag im Koma und musste künstlich beatmet werden.
Laut Bundesstelle für Flugunfallsicherung war an dem Helikopter alles in Ordnung. Es konnten keine technischen Mängel gefunden werden.

Am Helikopter kann es also nicht gelegen haben. Doch der Pilot gerät immer mehr in Bedrängnis. Er hätte eine Genehmigung für gewerbliche Flüge gebraucht und darf ohne diese keine Personen mitnehmen.
Die Sängerin erfuhr auch von dieser Tatsache: “Ich bin sprachlos, sehr überrascht und auch entsetzt. Mein Anwalt wird sich weiter um die Sache kümmern.”
Das hat sie dann auch gleich selber in die Tat umgesetzt und Anzeige gegen den Piloten erstattet.

Die Behandlung der 22-Jährigen hat jetzt schon mehrere hunderttausend Euro gekostet und es wird in Zukunft wahrscheinlich bis in die Millionen gehen. Was auf den Piloten zukommt soll im Frühjahr geklärt werden.

Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann hat nach ihrem Helikopter-Absturz den Piloten angezeigt. Er hatte für den Flug eine Genehmigung nicht, die er gebraucht hätte. Die Behandlung der ehemaligen DSDS-Kandidatin kostete bis jetzt mehrere hunderttausend Euro.
Bildquellen: (2) Picture Alliance, (3) dapd

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.