Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Scarlett Johansson: Trennung von Ryan Reynolds

       

Sunday, 26 December 2010

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lassen sich scheiden!

Nach nur zwei Jahren und zwei Monaten haben Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) das Ende ihrer Ehe bekanntgegeben.
Sie konnten sich nicht mehr, wie viele hofften, versöhnen und reichten die Scheidung ein.

Das Paar nannte dem Gericht in Los Angeles als Grund für ihre Scheidung “unüberbrückbare Differenzen”.
Laut “TMZ” gibt es keinen Ehevertrag. Die beiden heirateten im September 2008.

Scarlett Johansson soll schon im Umzug in eine Wohnung in New York sein. Schon bei den Dreharbeiten zu “The Green Lantern” hatte Ryan Reynolds über seine Ehefrau hergezogen und warf der Blondine vor, es gäbe wichtigeres in ihrem Leben als ihren Ehemann.

Das Schauspielerpaar hatte sich auseinander gelebt, weil sie wegen ihrer Arbeit so wenig Zeit miteinander verbrachten.
Während Ryan traurig ist und sich zurückzieht, scheint die Scheidung an Scarlett abzuprallen.

Bildergalerie

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lassen sich scheiden! Das Paar hat die Scheidung in einem Gericht in Los Angeles eingereicht. Als Grund gaben sie "unüberbrückbare Differenzen" an.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.