Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Queensberry bekommen Reality Show im Amerikanischen Fernsehen!

       

Thursday, 9 September 2010

Erst vor wenigen Wochen verabschiedeten sich Vici und Antonella aus der Popstars Band Queensberry.

Und schon gibt es interessante neue News über die mittlerweile wieder 4 Mädels zu berichten. Denn Neulinge wurden schnell gefunden, Ronja und Selina ersetzten die beiden Ex Mitglieder.

Nun wollen die vier auch in Amerika ganz groß rauskommen. Und wie schafft man das am besten? Mit einer Reality Show im Fernsehen.

Und genau das bekommen die Girls jetzt auch!

Die Amis dokumentieren den harten Weg der vier, vom nobody zum, im besten Fall, großen Act in Amerika. Sie fangen schließlich bei null an, und ob sie es schaffen, wird die Zukunft zeigen.

Allerdings ist die Reality Show, schonmal ein sehr guter Einstieg für die vier Mädels.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.