Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Queensberry planen neues Album!

       

Sunday, 14 August 2011

Zoff bei Queensberry.

Zwei Alben haben sie bereits, die Popstars-Gewinner Queensberry. “On My Own” war zwar nicht ganz so erfolgreich wie ihre erste Platte Volume 1, schaffte jedoch den 26. Platz der deutschen Charts.

2010 verließen Vici und Antonella (beide 19) dann die Band, es fanden sich jedoch Ronja (21) und Selina (18) zu Leo (22) und Gabby (21). Zur Zeit touren sie viel durch Deutschland.

“Im Moment sind wir auf Pink Chocolate Tour, das macht uns total viel Spaß”, so Ronja und Leo. “Wir haben uns gesucht und gefunden. Natürlich streiten wir auch ab und zu, aber immerhin sind wir vier Mädels, da ist das ganz normal. Wir sind fast wie Schwestern.”

Privat unternehmen die beiden viel zusammen, da sie beide in Hamburg leben. Auch Gabby und Selina planen einen Umzug nach Hamburg.

Außerdem arbeiten sie viel am dritten Album: “Wir sind gerade mit total vielen Vorbereitungen beschäftigt. Bald wird es neues von uns geben, seid gespannt auf Musik und andere Überraschungen. Wir können es kaum erwarten, das Album dieses Jahr noch herauszubringen.”

Bildergalerie:

Queensberry planen ein neues Album. Antonella hat die Gruppe verlassen. Gabby ist noch da.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.