Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Popstars: Some & Andy, die Karriere floppte gandenlos, Leo gibt den Casting Show Machern von Popstars die Schuld !

       

Thursday, 3 June 2010


Leonardo Ritzmann und Vanessa Meiniger, sie gewannen 2008 die Casting Show Popstars, doch aus der großen Musikkarriere wurde nichts.

Bereits nach der ersten Single hörte man nichts mehr von dem Duo, welches als Some & Any Popstars gewann. Und die Schuld daran haben die Macher der Casting Show, das sagte jetzt Leo in einem Interview mit “20 Minuten Online”: “Der Name der Band war einfach schon schlecht gewählt, zudem wurden wir nie richtig ­unterstützt. Eine Castingshow zu gewinnen ist eher ein Fluch als ein Segen. Das mit Some & Any ist vorbei, wir haben keine Zukunft mehr“.

So musste der 20 Jährige sich bereits wenige Monate nach der Popstars Staffel wieder einen normalen Job suchen, um über die Runden zu kommen. Doch er gibt nicht auf, es soll nun eine Solokarriere werden. Was ist nur aus Popstars geworden? Nachdem die Gewinner der ersten Staffeln noch recht erfolgreich waren, ebbt es immer mehr ab. Auch von Queensberry hört man gar nichts mehr, obwohl sie letztes Jahr gewonnen haben, man hat mittlerweile das Gefühl die Show läuft nur noch für die Unterhaltung, damit die Fernsehmacher damit Geld verdienen können. An den Künstlern liegt den Machern wohl gar nichts mehr!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.