Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Antonella packt gegen Popstars aus

       

Thursday, 7 October 2010

Zoff bei Queensberry.

Es gibt schon lange Zoff bei Queensberry. Zuerst stiegen Antonella und Vici (beide 18) aus und dann warf Gabby Antonella vor, dass sie die Band nur gehasst hat und Gabby rausmobben wollte. Angeblich wurde Antonella sogar fast handgreiflich.

Zuerst gab es seitens Antonella kein Statement dazu, jetzt sagte sie zum OK! – Magazin: “Ich habe wesentlich besseres zu tun, als öffentlich über die Band herzuziehen!”. Doch nach ihrer Selbstverteidigung folge ein Angriff gegen die Macher der Band.

Angeblich habe die Band nichts zu entscheiden, alles wird in der Fühungsebene beschlossen. Ausserdem fügte sie hinzu, dass sie die Band schon im Mai verlassen habe, ihr Ausstieg aber erst Ende Juni mit der Begründing, sie leide an einer Krankheit, bekannt gegeben wurde.

Antonella selbst sagt, sie ist und war nie so krank, dass sie die Band hätte verlassen müssen.
Höchstwahrscheinlich war dies nur ein Trick, damit kurz nach ihrem Ausstieg eine Nachfolge bekanntgegeben werden kann und die Band nicht öffentlich Pause macht.

Bildergalerie:

Zoff bei Queensberry. ... Gabby, die beiden wären fast handgreiflich geworden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.