Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gabby von Queensberry war so betrunken, das sie sich ihre Haare abfackelte, doch asiatisches Echthaar rettete sie!

       

Saturday, 14 August 2010


Gabby war ja schon immer die verrückte bei der Popstars Band Queensberry, doch jetzt hat sie über die Strenge geschlagen.

So hat sie sich ihre Haare abgefackelt, und erzählte der B.Z.:

„Meine Haare sind abgefackelt. Auf einer Party fingen sie Feuer. Ich war so betrunken dass ich eingeschlafen war und nicht bemerkt habe, dass eine Kerze auf mich fiel. Zum Glück hat eine Freundin gelöscht.“

Man man Gabby, was machst du denn nur?

Ihre Stylistin hat dann aber aus asiatischem Echthaar, und den angekokelten Haaren, wieder ein ganzes gemacht. So kann Gabby nun wieder ohne angekokelte Haare in die Öffentlichkeit gehen.

Leider haben wir kein Bild von ihren abgefackelten Haaren gefunden, wenn es überhaupt eins gibt, vielleicht wird ja bald eins veröffentlicht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.