Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Menowin Fröhlich im Dschungelcamp?

       

Thursday, 9 September 2010

Im Januar 2011 wird es wieder eine neue Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” geben.

Das ist bisher auch das einzige, was man weiß. Denn die Kandidaten werden geheim gehalten. Wir hoffen das gegen Ende Oktober die ersten bekannt gegeben werden.

Doch solange man dies noch nicht weiß, wird gemunkelt. Und da kommen wir zum Thema, denn laut der InTouch, soll RTL dem DSDS zweitplatzierten Menowin Fröhlich ein Angebot gemacht haben.

40.000 Euro wollen sie Menowin bieten, ob er das Angebot annehmen wird, ist fraglich.

Hingegen wurde mittlerweile von Daniela Katzenberger dementiert das sie am Dschungelcamp teil nimmt.

Was man zudem noch weiß, ist das Bushido auch ein Angebot bekommen hat. Dieser hatte selber gesagt, das er ein Angebot abgelehnt hat, über Twitter.

Wir sind gespannt wer uns im Januar aus dem Dschungel begrüßen wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.