Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mag Micaela Schäfer Sex oder nicht?

       

Monday, 16 January 2012

Micaela Schäfer

Man kann Stunden damit verbringen, darüber nachzudenken, wie Dschungelcamp – Kandidatin Micaela Schäfer (28) zum Thema Sex steht. Mal findet sie Sex toll, mal ist er ihr gar nicht wichtig.

Ist sie sich selbst noch nicht sicher, wass sie darüber denkt?

Um mal etwas Licht in das Dunkel ihrer Aussagen zu bringen, hier eine kleine Übersicht über ihre bisherigen Statements über die schönste Nebensache der Welt.

Zuerst wurde sie von RTL interviewt, wo sie sich noch gegen Sex aussprach. Es würde ihr keinen besonderen Spaß bereiten, sie rede einfach gerne darüber.

Danach tauchte ein selbstgedrehtes Video von ihr auf, in dem sie davon erzählt, dass Fortpflanzung ein recht wichtiges Thema für sie ist.

Gestern im Dschungelcamp machte sie dann eine auf jeden Fall sehr eindeutige Aussage: “Ich mag dreckigen Sex.”

Jazzy (36) fragte nach: “Ich dachte du redest bloß gern darüber?” Daraufhin Micaela:

“Wenn ich Sex habe, dann habe ich ihn richtig. Und dann hab ich ihn auch gerne.”

Bildergalerie:

Micaela Schäfer Micaela Schäfer als nackt Djane Nacktmodel Micaela Schäfer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.