Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pink und Carey Hart haben endlich ein gemeinsames Haus gekauft!

       

Sunday, 2 January 2011

Pink und Carey Hart haben endlich ein gemeinsames Haus

Das Glück scheint gar kein Ende mehr zu haben. Sängerin Pink (31) erwartet (im Frühjahr) ein Baby und sie und ihr Ehemann Carey Hart haben sich ihr erstes gemeinsames Haus gekauft!

“Das wird unser erstes gemeinsames Heim in neun Jahren. Es ist sehr aufregend. Wir sind erwachsen geworden,” strahlte die Sängerin gegenüber der britischen “Daily Mail”.

Das Haus steht in Malibu, Kalifornien und kostete 12 Millionen Dollar (ca. 10 Millionen Euro.)
Es hat viele schöne Details: ein zweistöckiges Gästehaus, eine Garage mit Platz für fünf Autos, ein Pool, sechs Schlafzimmer…

Vor Kurzem kitzelte US-Talkerin Ellen DeGeneres aus Pink heraus: “Ja, ich bin schwanger”. Es wird ein Mädchen.
Dieses Baby macht das Glück perfekt. Pink und Carey sind seit 9 Jahren ein Paar. Sie waren zwar kurz getrennt, aber jetzt scheint es wohl doch zu klappen.

Wir freuen uns für sie, und hoffen, dass das kleine Mädchen gesund und munter auf die Welt kommt.

Bildergalerie

Pink und Carey Hart haben endlich ein gemeinsames Haus Pink bekommt bald ein Baby Pink und Carey sind bald zu 3.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: