Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ryan Phillippe freut sich für Reese Witherspoon wegen ihrer Hochzeit.

       

Sunday, 2 January 2011

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon als sie noch ein Paar waren

Reese Witherspoon (34) und Ryan Phillippe (36) sind ja schon länger kein Paar mehr. Doch wie denken oder sprechen die beiden mitlerweile über einander?

Damals ließen sie sich scheiden, da Ryan fremd ging. Dennoch verloren beide nie ein schlechtes Wort über den anderen, obwohl sie sich deshalb bestimmt oft gestritten hatten.

Reese ist wieder glücklich verliebt. Anfangs hat sie sich geschworen, dass sie nie weider heiraten möchte. Doch Jim Toth (40) schaffte es, dass sie doch noch einmal in ihrem Leben Ja sagt!

Reese und Ryan waren von 2001 bis 2008 ein Paar. Jetzt spricht er über die erneute Hochzeit seiner Ex. “Ich freue mich sehr für Reese und Jim. Ich wünsche der Mutter meiner Kinder nur das Beste.”

Im Mai erwähnte er noch gegenüber der Men´s Health, dass er nach wie vor traurig sei und gemischte Gefühle hat, wenn er an die Scheidung zurück denkt.

Dennoch wünscht er dem neuen Paar alles Glück der Welt.

Die Kinder Deacon (7) und Ava (11) haben (laut Ryan) anscheinend auch nichts gegen das Liebesleben der Eltern. Phillippe war mit Abbie Cornish (28) liiert, trifft sich momentan aber wieder mit Amanda Seyfried (25) und Witherspoon ist -fast- verheiratet.

Hört sich nach nem Happy End an. Die Kinder sind zufrieden und die Eltern (anscheinend) auch.

Bildergalerie

Jim Toth und Reese Witherspoon werden heiraten Abbie Cornish und Ryan Phillippe Ryan Phillippe und Reese Witherspoon als sie noch ein Paar waren

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.