Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Name von Jessica Simpsons Baby ausgeplaudert!

       

Sunday, 18 March 2012

Jessica Simpson (31) zeigt sich in letzter Zeit recht gesprächig. Wir berichteten, dass sie seit sie schwanger ist recht gern über ihre gesteigerte sexuelle Lust plaudert. Über die Schwangerschaft an sich will sie jedoch nicht so viel reden, der Name des Babys sollte lange geheim bleiben.

Doch jetzt wurde er wohl ausgeplaudert. Wie es dazu kam? Jessica war in der Show von Ellen DeGeneres, wo sie noch erklärte, den Namen des Babys von ihr und Footballspieler Eric Johnson (32) nicht verraten zu wollen: “Wir halten den Namen geheim bis das Baby geboren ist.

Aber wir sprechen es schon mit seinem Namen an, und es reagiert darauf. Naja, vielleicht bin ich auch einfach verrückt und denke mein Kind kommuniziert mit mir.”

In der InTouch wurde jedoch ein Freund der Familie zitiert: “Sie hatten einige Namen zur Auswahl, auch einige recht merkwürdige wie Zinfandel, aber lange Zeit wussten sie nicht, welchen sie nehmen. Die Kleine soll nun aber Maxwell heißen, oder kurz Maxi.”

Wir hoffen, dass bei ihrer Geburt alles glatt läuft.

Bildergalerie:

Jessica Simpson Sexy Jessica Simpson Sie hat gern Sex

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.