Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Outkast: Big Boi will Kate Bush mit ins \”Boot\” holen. Er wünscht sich ein gemeinsames Werk

       

Thursday, 1 July 2010

Big Boy (35) ist ein amerikanischer Schauspieler und Rapper. Seine Band nennt sich Outkast, zusammen mit André 3000 stellen sie die Musikwelt auf den Kopf.

Big Boi ist ein Fan von Kate Bush (42) und war es anscheinend auch schon immer. Man kennt sie durch Songs wie Wuthering Heights, Babooshka und Running Up That Hill.

Der Rapper hat viele Ansprüche und es gibt kaum Leute, mit denen er sich ein gemeinsames ‘Werk’ vorstellen könnte. Er wünscht sich eine zusammenarbeit mit Kate. In dem Fall kann sie sich wohl geehrt fühlen.

“Ich will mit Kate Bush arbeiten… Das ist meine Traum-Zusammenarbeit, auf jeden Fall. Einfach die Echtheit ihrer Musik, die Geschichten hinter den Songs und die Produktion, wie die Dinge sich entwickeln, während der Song fortschreitet… Sie ist eine sehr kreative Künstlerin, Produzentin und Schreiberin. Sie ist meine Top-Favoritin neben Bob Marley… Kate Bush ist die Nummer 1 auf der Liste, so Big.

Es ist allerdings noch nicht raus, ob wir uns auf einen gemeinsamen Song freuen können oder nicht.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.