Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sex and the City, es wird keinen dritten Teil geben! Sarah Jessica Parker war in Tränen aufgelöst!

       

Wednesday, 30 June 2010


Derzeit läuft der zweite Film von Sex and the City in den Kinos, und nun wurde bekannt gegeben das ein dritter Teil definitiv nicht rauskommen wird!

Am Anfang des Jahres, war es noch offen. Doch nun hat sich Sex and the City 3 erledigt. Grund dafür sind die schlechte Quoten des zweiten Teils.

So hat Sex and the City Teil 2 bisher nur halb soviele Besucher in die Kinos gelockt, wie der erste Teil. Zudem sind die Kritiken auch nicht grade schön.

Vielleicht ist die Zeit für Sex and the City einfach abgelaufen, die Serie läuft ja schon länger nicht mehr. Da verfällt natürlich auch das Interesse am Film.

Als Sarah Jessica Parker dies erfur, brach sie in Tränen aus, für sie ist eine Welt zusammengebrochen. Doch sie ist nicht die einzige, viele Sex and the City Fans sind enttäuscht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • kleineBiene says:

    na ganz toll. Leute, ihr müsst auch den Film ansehen. Das haben wir jetzt davon:(
    das wäre so toll gewesen…