Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Fugees-Sängerin ist zum 6. Mal schwanger!

       

Tuesday, 7 June 2011

Rohan und Lauryn werden zum 6. Mal Eltern

Die ehemalige Sängerin der Hip Hop Band ‘Fugees Lauryn Hill (36) verriet während sie auf der Bühne stand, dass sie erneut Mutter wird. Das berichtete RadarOnline.com. Dieses Kind wäre dann ihr 6.

Zum Publikum sagte sie folgendes: “Ich werde mir bald ein bisschen freinehmen, um mein Kind zu bekommen.”

Bei einem Konzert in Los Angeles deutete Lauryn schon drauf hin: “Ich bekomme irgendwie ständig Kinder. Ich glaube, ich bin die fruchtbarste Frau in ganz Amerika.”
Da hätte man sich eigentlich schon denken können, dass sie und ihr Lebensgefährte momentan sehr viel Spaß haben und sich eine noch größere Familie wünschen.

Mit Rohan Marley (39, Sohn vom verstorbenen Bob Marley) hat sie bereits 5 Kinder, drei Jungs und 2 Mädels. Vielleicht wird Kind 6 ja ein Mädchen, dann wäre die Aufteilung gerecht. Das Alter der Kinder liegt zwischen 3 und 13 Jahren.

Niemand weiß bisher, welches Geschlecht das neue Baby haben wird und wann es geboren wird.
Wir hoffen und wünschen ihnen, dass die Schwangerschaft keine Probleme macht, immerhin sind Rohan und Lauryn nicht mehr die Jüngsten.

Bildergalerie

Rohan und Lauryn werden zum 6. Mal Eltern Rohan Marley wird erneut Vater The Fugees

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.