Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus gibt zu, regelmäßig zu kiffen!

       

Monday, 28 November 2011

Miley Cyrus lässt den Busen blitzen.

Manchmal sollte Miley Cyrus (19) besser aufpassen, was sie unter dem Einfluss von welchen Substanzen von sich gibt.

Als sie letzte Woche zusammen mit ihrer Freundin Kelly Osbourne (27) ihren Geburtstag kräftig feierte, war Zurückhaltung das Letzte woran sie dachte.

In der Dankesrede wies sie Kelly darauf hin, dass sie eine Bob Marley Torte bekommen hat, was sie folgendermaßen kommentierte:

“Wenn dir deine Freunde einen Bob Marley Kuchen backen, dann weißt du, dass zu zu viel Gras rauchst.”

Daraufhin scherzte Kelly: “Ach, ich dachte immer du wärst Salbeiabhängig.”

Vor einem Jahr wurde Miley dabei erwischt und gefilmt, eine Bong zu rauchen. Offiziell befand sich darin nur Salbei.

Zum aktuellen Vorfall äußerte sich Kelly auch schon und hatte eine gute Ausrede parat:

“Nach ihrem Bong-Video letztes Jahr haben wir sie Spaßeshalber Bob Miley genannt, deswegen war der Kuchen auch als Anekdote zu verstehen! Nur ein SPAß!

Ich finde es schrecklich, dass ihre ‘Freunde’ sie Verkaufen und in der Öffentlichkeit falsch darstellen! Sie arbeitet hart, und wenn nicht, dann steht sie im Studio oder ist auf Tour. Dazu hätte sie als Kifferin gar keine Zeit/Lust!”

Bleibt zu hoffen, dass Kelly die Wahrheit sagt und nicht bloß eine Ausrede gesucht hat.

Bildergalerie:

Miley Cyrus hat einen Bob Marley Kuchen bekommen. Öffentlich gab sie zu, zu kiffen. Kelly Osbourne hat eine Ausrede dazu.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.