Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber ist der Namensgeber einer Cannabis – Sorte!

       

Sunday, 29 May 2011

Marihuana - Sorte nach Justin Bieber benannt.

Justin Bieber (17) ist überall bekannt, das ist gar keine Frage: Überall kreischen die Teens, er feiert einen Erfolg nach dem anderen. Jetzt zollen ihm einige seiner Anhänger auf eine besondere Art und Weise ihren Respekt.

zacktaylor.ca berichtet, dass in Kanada eine Sorte Marihuana namens “J. B. Kush” in Toronto gehandelt wird. Es soll angeblich dabei helfen, harte Zeiten mit dem Freund oder der Freundin besser überstehen zu können.

Justin selbst gefällt das wahrscheinlich überhaupt nicht, da er für viele junge Menschen ein Vorbild ist. Selbst gab er noch keinen Kommentar dazu ab, dass es wie von Charlie Sheen (45) und Chuck Norris (71) jetzt ein Justin-Bieber-Hasch gibt.

Höchstwahrscheinlich wird die Geschichte auch noch ein Nachspiel für diejenigen haben, die auf diese Idee gekommen sind, denn diese Verwendung sei kein “autorisierter Gebrauch seines Namens.” Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.

Bildergalerie:

Marihuana - Sorte nach Justin Bieber benannt. In Kanada gibt es jetzt das J. B. Kush. Die Verwendung von Biebers Namen ist jedoch nicht legal.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.