Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Radcliffe “Ich war erst dreimal in einem Club”

       

Monday, 13 February 2012

Daniel Radcliffe

Erst dreimal hat Harry Potter Star Daniel Radcliffe (22) eine Diskothek besucht, wie er selbst zugibt. Bis vor zwei Jahren hat der Schauspieler jedoch regelmäßig und täglich Alkohol getrunken.

Er bezeichnet sich als “langweilig“, denn in Clubs hat er noch nie Spaß gehabt. In einem Interview mit BBC2, einem britischen Radiosender, gab er weitere Details bekannt.

“Die Paparazzi folgen mir fast nie, weil sie wissen, dass ich eigentlich recht langweilig bin. Um mich herum passiert eigentlich gar nichts, weil ich entweder arbeiten oder schlafend zu Hause bin.

Ich mache fast gar nichts, ich war auch erst drei Mal in Clubs, und jede Nacht war schlecht. Soetwas brauche ich nicht.”

Außerdem haben sich für ihn ganz neue Chancen ergeben, seit er keinen Alkohol mehr trinkt. Er habe eine bessere Verbindung zu seiner Familie und auch beruflich eröffnen sich für ihn neue Welten.

Bildergalerie:

Daniel Radcliffe will, dass 'Schlampe' gesagt wird. Die Produzenten wollen eventuell eine Textzeile streichen. Sie sei für das junge Publikum nicht geeignet.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.