Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nach 2 langen Single- Jahren ist Jeanette Biedermann endlich wieder vergeben! Wieder mit ihrem Ex Jörg Weisselberg.

       

Sunday, 11 July 2010

Man hat schon etwas länger von Jeanette Biedermann (29) gehört. Doch bei der Ex- Schauspielerin von GZSZ gibt es endlich wieder Neuigkeiten!

Ab September diesen Jahres zeigt sie für Sat 1 wieder ihr Schauspieltalent für die Telenovela Anna und die Liebe‘.

Die Sängerin war jetzt etwa 2 Jahre single. Ihre letzte Beziehung hielt 3 Jahre lang und war mit ihrem Band- Gitarristen Jörg Weisselberg (37).

Er verließ die Band allerdings nicht, sie schrieben immer noch gemeinsam Songtexte.

Anfang diesen Jahres merkten beide plötzlich, dass evtl. der Funke immer noch da ist. Sie teilten wohl doch noch mehr, als die Liebe zur Musik.

Nach dem Geistesblitz fuhren sie gemeinsam in den Urlaub. Die Reise führte in die Dominikanische Republik. Ein Ort voller Romantik, in dem sie sich wieder näher kamen.

Jetzt ist die Liebe wohl wieder zurück gekehrt. Sie sind wieder ein Paar!

Es war also “nur” eine 2- Jährige Pause quasi, aber damit hätte echt niemand gerechnet! Jeanette und Jörg sind verliebt ohne Ende. Wie bei jedem frisch verliebten Päärchen verbringen auch sie jede freie Minute.

Doch nach all der Zeit sprechen Freunde sogar von Hochzeit! Bestätigt hat aber keiner etwas -bis jetzt-.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.