Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Victoria Beckham: \”wir sind verliebter als je zuvor!\” Also keine Trennung in Sicht?

       

Sunday, 11 July 2010

Vor einigen Tagen hat sich Angelina Jolie wegen den Trennungsgerüchten geäußert. Sie hat erzählt, dass sie und ihr Mann Brad Pitt jede Minute genießen und glücklich sind, zusammen zu sein. Sie kennen einander und genau DAS lieben sie so sehr.

Jetzt hat sich auch Victoria Beckham geäußert. In den Medien heißt es, dass auch sie und ihr Mann David Beckham kurz vor dem Aus stehen.

Die Sängerin hat eins jetzt mal eben klar gestellt: “Wir sind verliebter als je zuvor!” Und ihre Ehe sei fester den je.

Es wurde sogar darüber berichtet, dass die Ehe nur eine ‘Geschäftspartnerschaft‘ wäre, nur damit sie den Marktwert behalten, den sie jetzt haben.

Trotz der ganzen Gerüchte sind die Beckhams glücklich: “Man gewöhnt sich an die absurdesten Gerüchte und muss sie einfach ignorieren. Aber das Ding ist doch, dass wir Kinder haben und du willst nicht, das sie so etwas mitbekommen. Darum ärgert mich das. Natürlich trennen wir uns nicht. Wir sind verliebt, wahrscheinlich mehr als je zuvor. Wir sind die besten Freunde. Zu unserem 11. Hochzeitstag haben wir es am Wochenende ordentlich krachen lassen. Die Leute glauben, dass ich nichts trinke, aber ich bin auch nur ein Mensch und bekomme genau so einen Kater. Aber die Party war grandios.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.