Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Boris Becker bald Vater einer ganzen Fussballmannschaft sein…?

       

Saturday, 10 July 2010

Der kleine Amadeus ist mitlerweile ein Jahr alt. Seine Eltern Boris Becker (42) und Lilly sind sehr stolz, so wie jedes Elternteil.

Doch das genügt Frau Becker nicht, sie hat den Wunsch, ihrem Mann noch ein weiteres Kind zu schenken. Sie hat auch nichts dagegen, wenn sie auch noch ein Drittes bekämen.

Das ist keine Phase von der 34- Jährigen, sondern ihr voller Ernst. Im Frühjahr erzählte sie schon: “Ich möchte auf jeden Fall, dass Amadeus noch einen Bruder oder eine Schwester bekommt.”

In der Vergangenheit hat der Ex- Tennis-Star schon einige Kinder gezeugt. Kind 1 und 2 sind (beides Söhne) von seiner Ex- Barbara. Kind 3 kommt von Model Angela Ermakova.

Amadeus ist dann das 4. Glückskind. Wenn noch zwei weitere kämen, dann wäre schon fast eine Fußballmannschaft besetzt.

Äußert sich der 42- Jährige? Nein! Kein Stück. “Ich muss tun, was meine Frau sagt.”
Und sie sagt, wann es weiter geht: „Vielleicht nächstes Jahr! Dieses Jahr möchte ich Amadeus genießen und meine Figur zurückhaben.”

Mit Kinder kriegen wollte sie warten, bis sie 30 ist und den richtigen Mann für´s Leben gefunden hat. Den hat sie definitiv. Lilly ist sehr glücklich und weiß, dass Boris ihr Traumprinz ist.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.