Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Michael Jackson ist überraschend gestorben

       

Friday, 26 June 2009


Michael Jackson, der King of Pop ist gestern überraschend gestorben.

Das Drama ereignete sich gestern in seiner Villa in Los Angeles, Jackson hatte einen Herzstillstand, sein Privat Arzt war zugegen doch die ersten Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Daraufhin wurde Jackson ins nahegelgene UCLA Medical Center gefahren, doch auch dort konnten die Ärtze den King of Pop nicht ins Leben zurückholen. Nach 1 Stunde wiederbelebungsmaßnahmen erklärten sie den Sänger für tot.

Michael Jackson wurde grade mal 50 Jahre alt, der Tod kam ziemlich überraschend. Eigentlich hatte Jackson eine Comeback Tour geplant die schon im Juli diesen Jahres beginnen sollte. Es heißt nun das der Popsänger Medikamente nahm um sich auf sein Comeback vorzubereiten, und diese eine Mitschuld am Tod des Stars haben sollen.
Seine Leiche ist bereits per Hubschrauber ins Amt für Gerichtsmedizin geflogen worden, nach einer Opdutkion weiß man dann mehr, etwa in 4 Tagen sollen die ersten Ergebnisse vorliegen.

Die Welt trauert nun um einen ihrer größten Stars der Geschichte, viele Prominente nahmen anteil am Tod von Michael Jackson und schrieben im Internet ihre Trauer nieder.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.