Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Michael Jackson hat über 200 unveröffentlichte Songs

       

Monday, 29 June 2009


Michael Jackson sein Tod wird von Gerüchten überhauft, nicht nur das man an der Todesursache rätselt, jetzt ist die Frage was ist dran an den unveröffentlichten Songs die er für seine Kinder als Absicherung parat hielt.

Das der Popsänger hoch verschuldet war, ist ja nichts neues. Die kommende Comeback Tour die geplant war, sollte den King of Pop da wieder rausholen, es war sozsuagen die letzte Rettung. Er hatte rund 335 Millionen Dollar Schulden, die 200 unveröffentlichten Tracks sollen ein Marktwert von 71 Millionen Dollar haben, und sind so geschützt das die Gläubiger von dem Geld nichts bekommen.

Somit würden seine 3 Kinder ein gesichertes Leben haben, mit genügend Geld. Ob an den Gerüchten was dran ist, werden wir in der Zukunft sehen, man würde es seinen Kindern deifinitiv gönnen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.