Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kendra Wilkinson hat auf der Playboy Mansion geheiratet

       

Monday, 29 June 2009


Kendra Wilkinson hat ihren Verlobten der auch der Vater ihres kommenden Kindes ist, Hank Baskett vor der Playboy Mansion geheiratet.

Das Ex Playmate und die Ex Freundin von Hugh Heffner, hat sich den Football Profi Hank Baskett geangelt um eine Familie zu gründen, denn dafür ist der gute Hugh Heffner schon etwas zu alt mit seinen 82 Jahren.

Kendra ist auch schon Schwanger von ihrem Football Profi, und nun haben die beiden sich vor rund 300 geladenen Gästen auf dem Gelände der Playboy Mansion das JA Wort gegeben. Das Kind der beiden soll zur Weihnachtszeit auf die Welt kommen. Es war eine sehr Romantische und lange Party, auch Hugh Heffner war begeistert von der Romantik auf seinem Grundstück.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.