Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kendra Wilkinson spricht über ihre Ehe!

       

Friday, 29 October 2010

Kendra Wilkinson weiß, wie sie ihre Ehe frisch hält

Kendra Wilkinson (25) verriet, was sie tut, um ihre Ehe aufrecht zu erhalten. Denn wenn man nur noch aus Gewohnheit zusammen ist und nichts gemeinsam unternimmt, dann kann es schnell mal passieren, dass man sich neu verliebt, ohne es überhaupt zu wollen.

Bei Kendra und ihrem Ehemann Hank Baskett (28) ist der Alltag alles andere als langweilig.

Die Ex von Hugh Hefner erzählte dem People- Magazin: “Wir haben definitiv ein paar Dinge auf Lager, die wir anstellen, wenn wir nicht zusammen sind. Wir wissen eben, wie wir Sachen romantisch und sexy halten. Skype zählt dabei eindeutig zu unseren Favoriten. Und unsere Handys natürlich. Und sexy Nacktbilder an meinen Ehemann zu verschicken, hält ihn wirklich auf Trapp.”

Wilkinson verriet außerdem, dass die Zeit, in dem sie ihren Mann nicht sehen kann, die Beziehung stärkt: “Man kann einfach mal Luft holen und darüber nachdenken, warum man den anderen vermisst. Wenn wir uns dann sehen, sind wir wieder erfrischt und es kann weitergehen.”

Die beiden scheinen sich in dem Punkt wohl einig zu sein, dann kann ihrem Ehe- Versprechen “Bis, dass der Tod euch scheidet” ja nichts mehr im Weg stehen.

Bildergalerie

Kendra Wilkinson lebte mal in der Playboy- Villa Kendra Wilkinson weiß, wie sie ihre Ehe frisch hält Kendra Wilkinson und Hank Baskett sind glücklich verheiratet

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.