Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Michael Jackson\’s \”Thriller\” verfilmt?

       

Friday, 29 October 2010

Michael Jackson soll wieder in die Kinos kommen.

Erst vor kurzem wurde der jedoch verstorbene Michael Jackson (†50) durch den Film “This Is It” der meistverdienende Tote 2009. Jetzt soll noch ein Film über den King of Pop erscheinen.

Es geht um seinen erfolgreichen Song “Thriller“, der 1983 veröffentlicht wurde. Das Musikvideo zu dem Hit war das wohl erfolgreichste Musikvideo aller zeiten; der Tanz der Zombies ist legendär und vielfach kopiert. Inzwischen streiten sich Filmstudios um die Rechte, den “Thriller”-Film abzudrehen.

Das Drehbuch soll, glaubt man deadlinehollywood.com, eventuell von Jeremy Garelick geschrieben werden. Er arbeitete unter anderem an den Skripten zu “Hangover” und “Trennung mit Hindernissen” mit. Außerdem soll Kenny Ortega (60), Choreograph, Produzent und Regisseur mitwirken, da er bereits bei “This Is It” Regie führte und bei Jacksons “Dangerous World Tour” zwischen 1992 und 1993 dabei war.

Der Film soll etwa die gleiche Geschichte wie das Musikvideo erzählen. Eventuell wird auch der von Vincent Price (†82) eingesprochene Monolog aus dem Video im Film zu hören sein.

Bildergalerie:

Michael Jackson soll wieder in die Kinos kommen. This Is It war bereits sehr erfolgreich und machte den King of Pop zum bestverdienenden Toten 2009. Jetzt soll auch sein Musikvideo Thriller verfilmt werden.
Bildquelle (3): Screenshot von YouTube

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.