Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

\”Menowin meets Circus\” DSDS Menowin geht jetzt zum Wiener Zirkus! Allerdings für einen guten Zweck!

       

Thursday, 24 June 2010


Der DSDS zweite Menowin Fröhlich, geht jetzt zum Zirkus!

Nein! Das ist kein Scherz, und auch keine Verzweiflungstat von Menowin, um irgendwie Kohle reinzubringen. Es ist für den guten Zweck!

Zustande kam das ganze natürlich durch seinen Manager Richard Lugner, der ja in Österreich wohnt. Daher auch der Wiener Zirkus.

Und da Menowin sehr vom Zirkus fasziniert ist, hat er sofort zu gesagt. Was genau Menowin dort tun wird, steht aber bisher noch nicht genau fest. Fakt ist, er soll eine grandiose Show abliefern, und ein Kind glücklich machen.

Und das ganze wird sogar im Fernsehen gezeigt, den Verona Pooth ist mit der RTL 2 Serie “Engel im Einsatz” auch dabei, um das ganze zu dokumentieren. Wir finden: Eine gute Sache!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.