Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS: Infos über Menowin´s erste Single? Wird sie \”Dance to my heart\” heißen ? Laut Alex Christensen ja !

       

Monday, 7 June 2010


Vor kurzem berichteten wir erst darüber, das die Veröffentlichung von Menowin´s erster Single auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Weitere Details waren auch noch nicht bekannt, doch nun hat sich das Blatt gewendet. Denn es gibt Gerüchte, das die Single schon sehr bald erscheinen wird.

Die Single soll den Titel “Dance to my heart” tragen, und wurde angeblich von Erfolgsproduzent Alex Christensen produziert. Und woher wissen wir das? Alex Christensen´s Englische Wikipedia Seite gibt eindeutige Hinweise darauf

Denn dort findet man derzeit folgenden Text: “Career after DSDS Menowins first Single “Dance to my heart” will be released on June 25th 2010. It is a midtempo RnB Song, with Dance elements, produced by Alex Christensen.”

Ofiziell wurde dies noch nicht bestätigt, doch wir werden es sicher bald erfahren.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.