Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Antonella Trapani von Queensberry leidet am Burnout Syndrom, zuviel Streß für die junge Popstars Gewinnerin?

       

Thursday, 24 June 2010


Sie sind die Gewinner der vorletzten Popstars Staffel, Queensberry.

Leo, Gabriella, Antonella und Victoria. 4 junge Teen Stars, die seitdem viel unterwegs sind, Presse Termine, Fernseh Auftritte, Auftritte, und alles was zum Leben eines Popstars nunmal dazu gehört.

Doch das war anscheinend zu viel für die grade mal 19 Jährige Antonella Trapani! Die Diagnose: Burnout Syndrom!

Ein Schock für die Fans, und die Gruppe selber. Nun braucht Antonella absolute Ruhe, keine Termine, rein gar nichts darf sie bis zum 26. Juli mehr wahrnehmn, damit ihr Köfper sich voll und ganz erholen kann.

Das wirft natürlich die Karriere Pläne der Girlband durcheinander, doch Antonella ist unersetzbar. Nun bleibt der Band und den Fans nur hoffe, das Antonella sich vernünftig erholen kann, und sich dann langsam wieder einarbeiten kann. Nicht das sie gleich am Anfang wieder in alte Streß Muster verfällt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.