Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS: Menowin ist ein Beauty Freak, das erzählte der Sänger jetzt im Bravo Interview !

       

Friday, 4 June 2010


Man hätte es sich ja schon denken können, doch nun erzählte Menowin dem Jugend Magazin Bravo das er ein echter Beauty Freak ist.

Er ist immer braun gebrannt, und frisch gestylt, so kennen wir Menowin Fröhlich. Doch das ist ganz schon Zeitaufwendig! So erzählte er jetzt der Bravo das er jeden morgen 1 Stunde in seinem Bad verbringt, bevor in die Öffentlichkeit geht. Das kennt man normalerweiße nur von Frauen.

Doch was macht ein Mann mit kurzen Haaren so lange im Bad? Er macht jeden morgen eine Ganzkörper Rasur, und cremt sich ordentlich mit Body Lotion ein! Ganz schön eitel unser Menowin, dazu kommen dann noch die regelmäßigen Solarium Besuche, und zum Friseur geht er auch mehrmals die Woche. Was für ein Zeitaufwand, das geht doch auch anders, oder etwa nicht?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.