Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Richard Lugner: \”Menowin feierte Sex Orgien vor den Auftritten!\”

       

Sunday, 19 September 2010

Menowin Fröhlich ist noch total geschockt, und kann nicht verstehen das er für weitere 313 Tage in den Knast muss, um seine Reststrafe abzusitzen.

Eigentlich war diese zur Bewährung ausgesetzt, doch Menowin verletzte die Bewährungsauflagen wo er nur konnte.

Und jetzt lässt auch Richard Lugner wieder nichts gutes an Menowin aus.

So sagte Richard Lugner der Bild: „Menowin war noch nie vernünftig und verlässlich. Er hat sich nie auf seine Arbeit konzentriert, sondern lieber herumgeschnackselt.“

Und sogar Sex Orgien soll Menowin vor seinen Auftritten gefeiert haben, mit mehreren Frauen. Auch Rauschgift hat bei den Orgien eine große Rolle gespielt.

Angeblich ist das auch der Grund, weshalb Menowin viele Auftritte nicht zeitlich geschafft hat.

Diese Geschichte hat noch lange kein Ende, Menowin hofft auf einen Haftaufschub, um weitere 4 Monate in Freiheit bleiben zu können. Ob dieser allerdings statt gegeben wird, bleibt abzuwarten.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.