Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Lindsay Lohans Bewährung aufgehoben?

       

Tuesday, 27 March 2012

Muss Lindsay Lohan bald für 3 Jahre hinter Gitter?

Lindsay Lohan (25) wird eventuell bald nicht mehr ständig vom Gericht beobachtet! Wie es momentan aussieht wird ihre Bewährungsstrafe wohl schon bald aufgehoben.

TMZ schreibt, dass sie sich in den nächsten zwei Tagen nichts mehr zu Schulden kommen lassen darf, um die Bewährung endlich los zu sein, die sie schon seit mehr als vier Jahren hat.

Immer wieder eckte sie in den letzten Jahren irgendwo an, wurde mit Drogen am Steuer erwischt, fuhr zu schnell und begang ähnliche Delikte.

Ihre momentane Bewährung erhielt sie, weil sie betrunken Auto fuhr und einen Diebstahl beging. Was die Trunkenheit angeht, verfällt die Bewährung wohl komplett, da sie die Auflagen komplett erfüllt hat.

Die Bewährung, die sie wegen des Diebstahls erhielt, wird umgewandelt, sie muss dann nicht mehr regelmäßig vor Gericht und zum Bewährungshelfer.

Nach weiteren zweieinhalb Jahren ohne Strafe wird dann auch diese Bewährung aufgehoben.

Bildergalerie:

Lindsay Lohan Lindsay Lohan Bewährung Lindsay Lohan

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.