Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS Menowin: bekommt er nun ein Album von seinem Cousin Sido? Und was hat Moses Pelham damit zu tun?

       

Wednesday, 9 June 2010


Keiner weiß so wirklich was nun mit Menowin passiert, jeden Tag kommen neuen News, und zwei Tage später werden sie wiederrufen, oder es gibt neue Nachrichten die das vorher berichtete unmöglich machen.

So gab es vor ein paar Tagen Gerüchte, das Sido die erste Platte von Menowin produzieren wird. Doch das wurde jetzt wiederrufen, Sido wird lediglich als Mentor und Manager für Menowin tätig werden.

Sido hat Menowin jetzt angeblich zu Erfolgsproduzent Moses Pelham geschickt, welcher sein erste Album aufnehmen wird. Moses Pelham hat unter anderem schon Xavier Naidoo und Casandra Steen produziert.

Zudem bestätigte Menowin in einerm Radiointerview das es eine gemeinsame Single von ihm und Sido geben wird. Ob die Informationen nun stimmen, das Alex Christensen diesen Song produziert hat, ist noch nicht ganz klar.

Da heisst es wohl einfach abwarten, denn aus Menowin´s kreisen kann man leider nicht mit verbindlichen Ansagen rechnen. Von daher wird weiter spekuliert!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.