Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Finden Lothar und Liliana Matthäus wieder zusammen? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

       

Monday, 2 August 2010

Der Rosenkrieg zwischen Liliana (22) und Lothar Matthäus (49) hatte ständig Neuigkeiten!

Der Streit handelte hauptsächlich davon, dass Liliana ihren Mann mit Matteo B. (27) betrogen hat. Zusätzlich waren ihre Silikonbrüste ein Streitthema. Und nun beschwert sich der Ex- Fußballprofi deshalb, weil seine noch- Frau immer weiter lügt!

Matteo B. spricht mit dem Magazin ‘Stars & Stories‘ über den Flirt mit Liliana: “Die Sache ist einfach: Wir sind beide jung, haben uns kennengelernt, sind Singles. Es gibt nichts zu verstecken. Wir fanden uns gut, haben ein schönes Wochenende verbracht, uns geküsst. Und das war’s.”

Lothar sieht durch die rosa-rote Brille und erzählt: “Ich könnte ihr die Augen öffnen. Sie müsste nur einmal sagen: Bitte, Lothar, ich habe Mist gebaut. Stattdessen lügt sie weiter.”

“Liebe, Liebe… okay, was ist Liebe, wie soll man das erklären. Liebe ist, wenn man sich vorstellen kann, mit dem anderen alt werden zu können. Das ist etwas unheimlich intensives”, sagte der Mann, der schon zum dritten Mal versucht hat, sich fest zu legen.

Mal sehen, ob das Ganze ein Happy End haben wird. Und wer am Ende noch glücklich ist.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.