Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lothar Matthäus bezahlt nun doch für die Brust OP von Liliana! Und was läuft mit Matteo B. und Liliana in Monaco?

       

Friday, 30 July 2010


Erst vor 2 Tagen berichteten wir darüber, das Liliana eine offene Rechnung beim Schönheits Chirurgen wegen einer Brustverkleinerung, Fett absaugen und lippen aufspritzen hat, welche Lothar nicht bezahlen möchte!

Doch nun hat sich das Blatt gewendet!

Laut dem Schönheits Chirurgen hat Lothar bereits mit ihm telefoniert, und gesagt er wird die Rechnung bezahlen.

Das verwundert uns nun doch ein wenig.

Außerdem gibt es neue News zu Matteo B., der noch vor 2 Tagen behauptete Liliana wäre nur ein “netter” Fehler für ihn gewesen.

Denn Liliana wollte das nicht auf sich sitzen lassen, und ist zu ihm nach Monaco gereist. Und da wurden die beiden mittlerweile weder knutschend gesichtet. Nun heißt es laut Liliana, sie lernen sich nun langsam kennen.

Mittlerweile sind wir doch etwas verwirrt, die Meinungen in diesem Fall ändern sich anscheinden ziemlich schnell, wer weiß was morgen ist.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.