Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lothar Matthäus und Liliana: Streit beendet!

       

Sunday, 5 September 2010

Der Krieg zwischen Ehepaar Matthäus ist zu Ende? haben sich Lothar (49) und Liliana (22) wirklich wieder versöhnt?

Es scheint so! Die beiden verbringen wieder gemeinsame Zeit mit einander! Wenn Liliana vom Flughafen nach Hause möchte, wird sie höchst persönlich von Ex Lothar ab geholt.

Ob der Ex- Nationalspieler ihr noch einmal verzeihen kann? Sie hatte die Ehe mit Füßen getreten und Küsste heftig fremd. Die Fotos sahen echt vertraut aus.

Doch damit keine Gerüchte entstehen können, erzahlte der Ex- Fußballer ein bisschen: “Ich kümmere mich ein bisschen um sie. Aber der Ist-Zustand hat sich von meiner Seite aus nicht geändert.”

Jetzt muss Liliana etwas ändern (das verriet eine To- Do Liste). Sie soll mit den Lügen aufhören, mit dem Rauchen und mit dem vielen Alkohol- konsum.

“Wir reden wieder miteinander. Aber jeder von uns verfolgt eigene Ziele,” so Lothar.

Er kontrolliert jetzt ihre angehenden Verträge, somit will er seiner Ex helfen.

Mal sehen, ob vielleicht bald ein Neuanfang beginnt, schließlich spricht niemand mehr von der Trennung, die quasi über Nacht geschah. Wenn es sich beide wünschen, dann werden sie auch einen Weg finden, es hin zu bekommen.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.