Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lothar und Liliana Matthäus im Rosenkrieg: Sie hat eine offene rechnung beim Schönheits Chirurgen für ihre Brüste!

       

Wednesday, 28 July 2010


Der Rosenkrieg zwischen Lothar Matthäus und Liliana ist in vollem Gange.

Und da kommen natürlich ständig neue Pikante Details ans Tageslicht, wir halten euch hier mal auf dem laufenden.

Akutell scheint es so, als hätte Liliana eine dicke Rechnung beim Schönheits Chirurgen offen! Denn die 22 Jährige hat sich am Anfang der Beziehung mit Lothar, die Brüste vergrößern lassen. Das zahlte Lothar damals.

Doch die Brüste waren ihr nach ein paar Monaten zu groß, daher lies sie sich diese wieder verkleinern, in der Hoffnung das Lothar zahlen würde. Zudem hat sie sich gleich noch ein bisschen Fett absaugen lassen, und die Lippen aufspritzen lassen.

Nur steht jetzt fest, das Lothar nicht zahlen wird, nun sitzt Liliana auf der Rechnung! Ihr Urlaubsflirt Matteo B. wird diese Rechnung auch nicht bezahlen, für ihn war Liliana nur ein “netter Fehler”!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.