Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jetzt will Lothar Matthäus Liliana fertig machen! Zumindest behauptet sie es! Doch ist es nur ihre Rache?

       

Saturday, 24 July 2010

Vor Kurzem haben wir berichtet, dass es zwischen Lothar Matthäus (49) und seiner Liliana (22) anscheinend heftig krieselt.

Der Grund waren die Fotos, die auftauchten, wo man Liliana beim fremd-flirten bzw. schmusen auf einer Yacht deutlich erkennen konnte. Der italienische Geschäftsmann hatte eindeutig interesse.

In der Öffentlichkeit sagte Lothar dann seine Meinung darüber, was geschehen war und wie schrecklich es ist. Immerhin hatte er keine Ahnung und freute sich auf seine Frau, die bald wieder nach Hause kommen sollte.

Jetzt Kontert Liliana: Lothar versucht, mich fertig zu machen!”

Liliana wundert, wieso er so ein Drama draus macht, immerhin sollen sie schon seit einem Monat getrennt sein: “Lothar und ich sind bereits seit einem Monat nicht mehr zusammen. Ich habe aktuell jemand anderen, den ich sehr gerne habe. Wir haben bereits vor ein paar Wochen vereinbart, Abstand voneinander zu halten. Ich muss alles erst verarbeiten. Aber Lothar versucht jetzt, mich fertig zu machen. Dabei will ich keine Schlammschlacht.”

Verletzt ist der ehemalige Fußball- Profi aber (verständlicher Weise) trotzdem. Er hat die junge Dame ja nicht ohne Grund geheiratet, sondern aus tiefster Liebe.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.