Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Rosenkrieg von Liliana und Lothar Matthäus geht in die nächste Runde! Droht Lothar mit heimlichen Sex Videos?

       

Friday, 6 August 2010


Seitdem das Kussfoto von Liliana Matthäus mit ihrem Urlaubsflirt Matteo Baldo aufgetaucht ist, ist nichts mehr wie es mal war.

Lothar und seine noch Ehefrau Liliana stecken in einem Rosenkrieg, ausgetragen über die Medien.

Und irgendwie hat man das Gefühl, Liliana versucht sich förmlich in die Öffentlichkeit zu drängen!

Hatte sie doch erst vor kurzem ein sehr fragwürdiges Heul Interview gegeben, in der sie andeutete das Lothar sie geschlagen hat. Kam kurz darauf das Liebes Interview Mit Matteo Baldo. Doch so verliebt sahen die gar nicht aus.

Und jetzt kommt es noch härter, Liliana behauptet das Lothar damit droht, heimliche Sex Videos von den beiden zu veröffentlichen!

Traut ihr Lothar das alles wirklich zu? Oder will Liliana sich nur noch mehr in die Öffentlichkeit drängen?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.