Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eurovision Song Contest: Viele Promis outen sich als Lena Fans, die Kanzlerin gratuliert, Satellite auf Platz 1 der EU Charts !

       

Tuesday, 1 June 2010


Lena Meyer Landrut, sie ist der Star des Jahres, sie bescherte uns das Sommermärchen 2010.

Und die Lenamania nimmt einfach kein Ende, es hagelt Komplimente von allen Seiten, viele Promis outen sich als Fans. So auch Vitali Klitschko, Nena und sogar die Alt-Rocker von Kiss sagen ihr eine große Karriere vorraus. Sogar von der Kanzlerin gab es Glückwünsche. “Lena verkörpert das junge Deutschland” sagte Angela Merkel. Besonders ihre kesse Art, ist das was die meisten an Lena schätzen. Sie ist wie das Mädchen von nebenan, und das trotz ihres bereits beatlichen Erfolges. Stefan Raab persönlich wird auf sie aufpassen und schauen das sie nicht abhebt, sagte er.

Währenddessen ist ihr Album “My Casette Player” und ihre Single “Satellite” wieder auf die ersten Plätze der Deutschen Charts gestiegen. Und auch in Europa wird “Satellite” gekauft ohne Ende, bereits 3 Tage nach dem Eurovision Sieg ist Lena auf Platz 1 der Europa Charts, und ein Ende ist nicht in Sicht.

Lena wird die nächsten Wochen und Monate durch Europa touren, Promo Termine wahrnehmen, und es soll sogar schon Anfragen aus Hollywood geben. Und natürlich wird sie sich auf die Titelverteidigung im eigenen Land vorbereiten. Wo der Eurovision Song Contest 2011 genau stattfindet steht nocht nicht fest, dies soll aber bis Mitte Juni geklärt sein. Die Schalke Arena ist einer der größten Anwärter auf die Show.

Übrigens war der Abstand welchen wir zum zweitplatzierten “Türkei” hatten, der zweitgrößte in der Geschichte des Eurovision Song Contest´s. Den größten Abstand holte Alexander Rybak im letzten Jahr.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.